Die Apokalyptischen Reiter

Die (Black)Metal-Band

->wurde 1995 von Fuchs(Sänger+E-Gitarre) und Skelleton(Schlagzeug+ Gesang) gegründet. Später kamen dann noch Dr.Pest(Keyboarder!) und Volk-Man(Bass) dazu.

Erste Demo

->wurde 1996 veröffentlicht ; Wenig später rannten "Die Labels" schon bei den Reitern die Tür ein um sie unter Vertrag zu nehmen.

Erster Plattenvertrag

->wurde 1997 unterschrieben

Ein Schreck

-> Gründungsmitglied Skelleton verläßt die BAnd, doch Ersatz findet man durch Sir.G.

Ein kleiner Sprung

Ein Jahr voller Problemen und HErausforderungen

-> weil: sich der Schlagzeuger Sir.G. 2002 eine solch heftige Unteramr-Verletzung zuzog, sodass er fast ein ganzes Jahr ausfällt.

Auch E-Gittarist Fuchs hat viele Probleme mit seinem Unterarm und muss seine Gittare aus der Hand legen. Für immer.

Doch Fuchs, der nun ausschließlich als Sänger arbeitet, wird durch einen Gittaristen namens Pitrone ersetzt; Schlagzeuger Sir.G. wird von "Session-Schlagzeugern" ersetzt.

Kein einziges Konzert msste abgesagt werden!!

Und auf zur Gegenwart -----> Die Reiter machen immer noch Metal(Sie könnens nicht lassen und das ist auch gut so).

 

--> Unter diesen Adressen gibts Videos

 http://www.youtube.com/watch?v=x9wci8aCCM0

 http://www.youtube.com/watch?v=kC9FcNwL_0w Leider nur Ein Filmmix

 http://www.youtube.com/watch?v=19vHeavz25I&mode=related&search= mal was lowes  

16.1.07 20:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen